Search
  • markopretorius

AsWeGo Training

Updated: Jan 14

Die Grundlage des AsWeGo Jüngerschaftstrainings findet sich in Jesu‘ Auftrag:

“Mir ist alle Macht im Himmel und auf der Erde gegeben. Darum geht zu allen Völkern und macht sie zu Jüngern. Tauft sie im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie, alle Gebote zu halten, die ich euch gegeben habe. Und ich versichere euch: Ich bin immer bei euch bis ans Ende der Zeit!“ (Mat. 28,18-20)




Wir freuen uns, wenn du ein Teil dieses Projekts wirst, Jesus in unserer Stadt nachzufolgen, „As We Go“ (dt.: unterwegs, auf dem Weg).



Was dich erwartet: Wir sind eine abenteuerlustige, multikulturelle Gruppe von Jesus-Nachfolgern, die leidenschaftlich daran interessiert sind, ihn unter allen Nationen der Erde verehrt zu sehen. AsWeGo ist ein dreimonatiges Jüngerschaftstraining im Team. Zusammen wollen wir die Kunst des Nichtevangelisierens entdecken, um Menschen mit Jesus bekannt zu machen. Wir beschäftigen uns gemeinsam mit folgenden Themen:

  • In Jesus bleiben und leidenschaftlich beten

  • Wie man Menschen im eigenen Umfeld einfach mit Jesus bekannt macht

  • Wie man Menschen anderer Kulturen mit Jesus bekannt macht

  • Menschen zu Nachfolgern Jesu machen

  • Die Rolle von Stadtveränderern und Jesus-Nachfolgern, um Hamburg mit der guten Nachricht zu erreichen.



Übersetzt von Annie Wagner.

75 views0 comments

Recent Posts

See All
ANHamburglogoblackHIGHRES.png